Sonntag, Juli 20, 2008

was für ein fest


ja, ich bin's zwar erst am donnerstag aber gestern wurde mein 30er schon gscheit zelebriert veranstaltet mit zwei lieben alten schulfreunden aus hartberg, und gefeiert mit wirklich vielen lieben menschen!
unbescheiden wie ich bin, muss ich jenen die diese sause verpasst haben, mein herzliches beileid aussprechen. großer dank an alle die da waren und zum gelingen dieses festes beigetragen haben. danke für all die wunderbaren geschenke (riesen danke für die organisation des big ones, dagmar!)
zwei kochkurse sehe ich trotzdem als wink mit dem zaunpfahl - entweder endlich besser zu kochen oder eher zweiteres - ihr wollt alle zum essen eingeladen werden, hehe.
*sing* es ist schön solche freunde zu haben.. (dabei war ich nie in der jungschar ;-)

1 Kommentar:

Brucki hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!