Montag, Dezember 08, 2008

angefixt


so jetzt ist es geschafft. ich bin angefixt worden. nach dem heutigen ausflug nach podersdorf und nach dem ersten mal kiten, bin ich absolut begeistert.

und das war nur das trockentraining am land. es ist einfach super so ein gerät zu steuern, und am wasser muss es noch viel besser sein. danke irene. und ich freu mich schon auf sizilien, i hope it will be possibel there!

5 Kommentare:

Brucki hat gesagt…

und das heißt "anfixen"? ein doch eher seltsames wort...

aber für mich wär das eh nix: weil da könnt' ja ein wind kommen! viel zu gefährlich! :-)

Anonym hat gesagt…

ich bin da ganz derselben meinung. viel schlimmer noch: wasser! krabben! strömungen! haie!
ich lern jetzt stricken. ;)

sternfahrerin hat gesagt…

wahnsinn. mein blog wird trotz facebookinvasion doch noch gelesen *träne im aug*

also anfixen machen ja eigentlich drogendealer mit neugierigen. aber die irene hat mich nach podersdorf gelockt und dann gesagt ich solls ausprobieren und schon war ich "süchtig".

äh, es könnte nicht nur ein wind kommen, lieber brucki, es muss viel wind sein sonst bewegt sich gar nix.

das mit dem wasser habe ich noch gar nicht ausprobiert aber ich kann eh schwimmen insofern kein problem und auf sizilien wahrscheinlich ein traum.

Brucki hat gesagt…

daß da wind wichtig ist, war mir klar - ich wollt' damit meine grundsätzliche untauglichkeit für derart halsbrecherische aktivitäten ausdrücken :-)

Anonym hat gesagt…

Berühmte letzte Worte:

... see what I can do!!! ;)

Auch beim Kiten ist es so wie überall im Leben: wer die Elemente unter Kontrolle hat, hat nichts zu befürchten!