Montag, August 13, 2007

simpsons da capo


das im bild bin ich, wenn ich in springfield wohnen würde. netter zeitvertreib zu finden unter simpsonizeme. let's go yellow!

8 Kommentare:

Brucki hat gesagt…

ganz großartig, dieses ding!

ich bin das?

sternfahrerin hat gesagt…

du wirkst irgendwie verändert? where is all the hair gone? hauptsache schwarz gewandet ;-)

Brucki hat gesagt…

offensichtlich sind meine haare nicht als haare akzeptiert worden...

Anonym hat gesagt…

uh oh
Für nähere Infos bezüglich der Bibliotheksöffnungszeiten stehe ich gerne zur Verfügung ;)

Brucki hat gesagt…

da hast was angerichtet, was man da alles machen kann! der zahn der zeit

Anonym hat gesagt…

tja... that's mine

sternfahrerin hat gesagt…

na der teaser hat ja mal gewirkt. brucki, mit haaren perfekt. tpring, meiner meinung nach, zu bieder. und pferdi, gut aber das tatoo ist neu, oder ;-) ?

Anonym hat gesagt…

hab das auch mal ausprobiert. Geschwisterliche Ähnlichkeiten sind jedoch noch immer nicht zu erkennen....seltsam,seltsam.