Wie schon in meinem Lob an die Mulde muss ich jetzt der Transportrodel ein Lob aussprechen. Eine feine Sache oder wie ich derzeit öfter sage: Großartig! Wie jene im Bild kann meine, die ich mir für meine Umzug ausgeliehen habe, sogar Treppen steigen. Da hievten sich die Kartons wie nix von der alten in die neue Bleibe. An jene die mir am Samstag helfen - Danke übrigens - und keine Angst, es sind noch genügend Sachen zu tragen da, wo die Rodel leider nix nutzt. Trotzdem, Rodel rules!
Freitag, August 24, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Lyrik des Alltags! so schön, wie du dich an den praktischen Dingen der täglichen Lebens erfreuen kannst! Und ich liebe Rodeln ebenso heiss wie du. (ich bin am WoE nicht in Wien, aber wenn du an anderen Tagen noch Dinge zu tragen oder Wände zu streichen hast, you can count on me!)
lieber clemens! ja ich bewundere funktionalitäten des alltags. lieber als deine hilfe beim tragen hätte ich die erlaubnis eine zeichnung von dir in meiner wohnung aufhängen zu dürfen. am liebsten scrapbook 20 - mein absoluter favourite!
DU EHRST MICH! Du darst natürlich alles damit machen, was du willst!
Kommentar veröffentlichen