Sonntag, Mai 18, 2008

annual alm

wir waren wieder hoch oben. auf der alm. diesmal nicht in der ost- sondern in der weststeiermark. eine wunderbare hütte in gressenberg, wo fuchs und hase aus dem gute-nacht-sagen nicht mehr rauskommen.

und weil wir ja auch bewegung machen wollten, waren wir auch auf einem berg. nicht ganz auf dem großen speikogel 2140m, nur auf dem seespitz 2066m kurz davor.

manche sagen ich sehe aus wie eine super alpinistin. und da fällt mir ja nur gerlinde kaltenbrunner ein, mit dem einzigen großen unterschied, dass ich nicht mal im traum alle 800er besteigen will ;-) im hintergrund übrigens die goldhaube, radaranlage des bundesheeres. und laut homepage ist quasi dieses foto mit der radaranlage drauf strafbar, obwohl es auf der homepage und im restlichen netz ziemlich viele davon gibt. äh, ja...

und natürlich kühe (diesmal im gatter) und medienanalyse zum muttertag

alles in allem hat die landbevölkerung den einfall einer wiener bobo-horde unbeschadet überstanden ;-)

Keine Kommentare: