Montag, Juni 15, 2009

usa nachlese

ich war in atlanta. das ist jetzt auch schon wieder ein halbes monat her. was soll ich zur stadt sagen. eher fly-over als land-immediatley! wir waren ziemlich down town (stellt euch den minoritenplatz am sonntag um 4 in der früh vor! gähn.) und wirklich schön soll es ja in mid town sein. tja.

aber hier ein paar bilder von der stadt die sir elton john seine heimat nennt.

cnn sitzt wirklich dort, in einer ehemaligen eisarena - die hat sich ted turner dann einfach gekauft. großes studio, high tech ausgerüstet. larry king hab ich leider nicht live gesehen, sondern nur aus pappe.

die ist auch in atlanta. und das geheimnis des gebräus von john pemperton soll auch in einem keller in der stadt herumliegen.

ach ja der grund warum ich dort war. eine messe, eine sehr, sehr große. und das ist der stand auf dem ich "booth babe" gespielt habe. keine angst. ich hatte kein dirndl an, oder ähnlich sonderbares ;-)

und auch die 3. attraktion von atlanta haben wir besucht. das georgia aquarium. und das ist ein walhai und die streichelarena.
die selbstironie der amerikanerInnen blieb mir bis dato ja verborgen, bis ich dieses plakat sah...

Keine Kommentare: