Sonntag, Juni 21, 2009

von dichands gnaden


um den namen des blogs auch wieder einmal gerecht zu werden. der alte mann wird mit seinem wunsch einer pröllschen doppelspitze im staate jetzt wirklich komplett gaga. die övp, die ja durchaus ihre probleme mit der krone (plassnik!) hatte, wurde mit dieser unerwarteten unterstützung sichtlich am falschen fuß erwischt. neffe feigmann (copyright sternfahrerin seit der eu-wahl) steht nun im regen und andere spielen feuerwehr, indem sie den chor zur unterstützung von heinz fischer anstimmen. damit nicht auch noch dieses fell davonschwimmt...

zur innerlichen erbauung, ob dieses wahnsinns empfehle ich die nikowitz'sche satire im neuen profil - "der demokrator".

erhard busek fand als einziger wirklich klare worte: "Ich bin schockiert. Es kann doch nicht sein, dass irgendeine Zeitung entscheidet, wer in Österreich das höchste Amt im Staate bekommt und wer Regierungschef wird."

Keine Kommentare: