Mittwoch, Mai 30, 2007

Lob der Mulde


großartige gefäße. mensch kann alles reinhauen, und das habe ich von samstag bis montag gemacht. Ein echtes pfingstfest des ausmistens. monitorweitwerfen und rechnerversenken sollte olympisch werden. gegrämt habe ich mich nur als mir meine mutter beim wegwerfen der geweihsammlung meines vaters zuvorkam. vergesst leidige müllsäcke mit kleidung in humanitascontainer zu versenken und kühlschränke im wald abzustellen - mulden rulen!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

mulden sind die teile, in die bauschutt reinkommt, und die, wenn sie bei einer Baustelle vor dem eigenen haus stehen, schnell und nächtens mit dem eigenen sperrmüll aufgefüllt werden? mulden sind super.

sternfahrerin hat gesagt…

meine rede. bei uns war es nur sperrmüll nicht in der nacht, den ganze lieben langen tag.

rooth hat gesagt…

Echt protzig, so eine eigene Mulde. Meinereiner muss zur "Gmoa" fahren und beim örtlichen (städtisch geht bei mir nicht!) Bauhof abgeben. So haben jeweils zwei Kaffeemaschinen und DVD-Player ihren letzten Weg mit mir beschritten.
Respect!