Donnerstag, Jänner 17, 2008

unpackbar



sollte jetzt funktionieren...mit south park einleitung...etc. ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

verdammt. bin schon wieder zu spät für tom, der anscheinend ein sehr effektives video-removal-team hat.

Anonym hat gesagt…

ja das hat er. verdammt. unremovable scheint es aber auf http://gawker.com/5002269/the-cruise-indoctrination-video-scientology-tried-to-suppress zu sein. schauen sie sich das an!

Brucki hat gesagt…

sehr amüsant, aber das grundproblem ist halt daß der plot (aliens, auferstehung von den toten, wiedergeburt, offenbarung an einen propheten etc.) variabel ist, aber die praktische auswirkung immer die ist, daß viele menschen eine schön erfundene geschichte "glauben", weil sie meinen, daß das ihnen "halt" gibt und wenige andere sich daraus ein gutes leben machen. ob die jetzt im vatikan sitzen, sich fortschrittlich geben, einen turban am kopf haben, in knallorangem gewand herumlaufen oder in ami-sektenburgen wohnen ist da sekundär. sorry, ollas gfrasta :-)

Anonym hat gesagt…

let the parodies begin