Donnerstag, Jänner 03, 2008

to do 2008


nein, keine vorsätze. sicher nicht. die zwei die ich hatte (keinen kaffee mehr und täglich müsli) sind eh scho wieder passé. aber ich hab mir gedacht ich mach eine kleine liste was ich gern tun würde in diesem jahr.

* zwei austern essen. eine mit und eine ohne ketchup.
* einen gemütlichen buschenschankabend mit meinen freundInnen, eh scho wissen wo
* beim schwimmen unter wasser nicht mehr die luft anhalten (nein, ich wünsch mir keine kiemen, sondern die reflex-entwöhnung (ausatmen!)
* alle 30er, inklusive meinem, g'scheit feiern, und jammern von wegen "ich bin so alt und jetzt ist alles vorbei" - gibt's net!!!
* kochtechnisch: ein foccacia backen und ein kaninchen grillen
* simon beim wachsen zuschauen
* 3 coole innovationsgespräche organisieren (das gehört jetzt nämlich zu meiner arbeit ;-)
* mir endlich mein eigenes singstar-set oder gleich die wii (nein, das ist kein "ich mach mehr sport"-vorsatz) kaufen.
* mit iza entspannendend urlauben, wo wir dann unser uni-salär verprassen (brot und wasser, auf einer pritsche, am baggersee?!)
* die innenpolitik-seiten überblättern - reiner selbstschutz, mein blutdruck!

so, und was habt ihr so vor? (achtung- could be a teaser!)

Keine Kommentare: