Mittwoch, März 26, 2008

holy water


heute war wieder schwimmtraining. nach der fantastischen EM in den niederlanden, die die erfolgreichere in diesem jahr bleiben wird (die niederlande haben es uns heute ja im fussball wieder gezeigt *kopfschüttel*), bin ich besonders motiviert ins amalienbad gefahren.

am trainingsbecken angelangt, sehe ich einen unglaublich schnellen schwimmer der die 25m des beckens mit sagen wir 6 kraulzügen bewältigt und fast mehr wenden muss als schwimmen. ich verfalle, weil ich mir denke, was ist das für ein hobbyschwimmer - das sieht so aus wie in eindhoven! als er dann die brille abgenommen hat, war ich erleichtert. es war der maxim prodoprigora, mitglied der nationalmannschaft, der zwar keine medaille gemacht hat aber außer schwimmen den ganzen tag nichts anderes macht.

als wir später erfahren haben, dass eine stunde vorher markus rogan auf der gleichen bahn trainiert hat, war unsere motivation am zenit. außerdem musste uns unser trainer davon abhalten, das wasser aus dem becken zu schöpfen, um es für teures geld bei ebay als holy-rogan-water zu verscherbeln ;-)

4 Kommentare:

iza hat gesagt…

ich hoff du hast die taschen deines badeanzugs gefüllt und das gold-wasser sicher nach hause gebracht ;)

Anonym hat gesagt…

das ist pervers!

Brucki hat gesagt…

ich hab' geglaubt der rogan ist schon lang out. ist der schon wieder cool? verfolg' das ja nicht so.

sternfahrerin hat gesagt…

angeblich trainiert der rogan im kleinen trainingsbecken (25m) im amalienbad lieber als in der südstadt oder stadthalle (50m) wegen den schaulustigen meist jüngeren, völlig außer sich seienden mädels!

...zum glück war er schon weg, als wir ankamen ;-)

pervers wäre es, sich nach dem schwimmen ob des rogan nimbus nicht zu duschen.

p.s.: ich hoffe mein ironischer unterton in dieser geschichte ist laut genug!