Montag, März 17, 2008

töff töff


mein traumfahrzeug war als kind eigentlich der zeppelin mit badewannencockpit von "oma, bitte kommen!". von diesem grandiosen betthupferl (das sandmännchen, schorsch ;-) und dem coolen gefährt gibt es kein video, keine bilder, nix - vielleicht können sich doch noch ein paar erinnern, vor allem hatte sie glaube ich einen hund der so heisser lachte und nach dem anruf am roten telefon und vor dem abflug hat sie stets ihrer katze noch ein wenig milch gegeben, die diese dann mit einem strohhalm genüßlich schlürfte.

das andere gefährt welches mich, in den späten achtzigern fesselte war weniger das schwarze auto von the hoff sondern vielmehr der delorean von marty mcfly alias michael j. fox. zeitreisen waren einfach so cool und okay noch besser als der delorean war das hoverboard.

Marty Mcfly: Wait a minute, Doc. ah... are you telling me you built a time machine... out of a DeLorean?
Dr. Emmet Brown: The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some style?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh my, endlich erinnert sich noch jemand außer mir an Marty McFly. Einfach großartig. Sigi, DANKE!

iza hat gesagt…

Hey Marty war super - und das Auto natürlich auch.... Guter Input ;)

schorsch hat gesagt…

mcfly! someone at home?

ach als blindes zukunfts- und technologievertrauen noch möglich waren... gut, über die mode wäre noch zu diskutieren ;-)

sternfahrerin hat gesagt…

ach schorsch wir waren doch freitag auf der mahü und solche turnschuhe wie marty auf dem bild anhat habe ich dabei auch gesehen. es war silber, es war gold...nur automatisch anpassen kann dieses 80er trashschuhzeug nicht.