Sonntag, November 04, 2007

3,2,1...meins!

ich schwitz noch immer. das ist auch der grund warum ich erst 11 produkte beim auktionshaus ersteigert hab. es macht mich jedesmal fertig. zum schluss bieten alle wahnsinnigen mit und in letzter sekunde (7 sekunden bis auktionsende!) schaltet mensch seinen finanz-präfrontal-cortex aus und muss das teil dann haben - scheiss konsumwelt.
aber diesmal bin ich happy, es ist zwar mein weihnachtsgeburtstagspensionsgeschenk zusammen aber ich hab sie, meine washburn - und wenn die jetzt nicht gut klingt, dann...muss ich neue saiten aufziehen ;-)

2 Kommentare:

iza hat gesagt…

Oben rechts fehlt ein Teil... ich würd das reklamieren!!

No - im Ernst - ein sehr hübsches Stück! Gratuliere zum flotten Finger!
Freu mich schon auf ein Ständchen ;)

Anonym hat gesagt…

hey, coole sache!

ich müsst bei meiner auch mal neue saiten aufziehen, aber selbst dann ist sie noch lang nicht so fesch wie die da - von meinen gitarren"künsten" ganz zu schweigen ;-)