Samstag, November 10, 2007

trau dich raus


40 wochen sind vorüber. der bruno ticker in der rechten spalte ist auf 0 days. wir warten alle sehr gepannt auf simon (winner-name of the game, der nie auch auf nur irgendeiner shortlist war), insbesondere die eltern. da werden sogar schon, meiner meinung nach, ein wenig seltsame dinge wie heubäder oder zimttee als lockmittel angewendet.

simon, trau dich raus, sonst muss deine mama auch noch mit ricinusöl anrücken, und in diesem fall würde ich an deiner stelle schnellstens raus, bevor sowas grausliches in dein essen kommt ;-) zicke-zacke-zicke-zacke-heu-heu-heu!

1 Kommentar:

hemei hat gesagt…

und das kommt heraus, wenn man in google Wehencocktail eingibt

http://forum.gofeminin.de/forum/matern2/__f2815_matern2-Wehen-cocktails.html

Am ende der schwangerschaft:

ein glässchen rotwein, badewanne und danach eine runde kuscheln mit dem partner (natürlich noch mehr als nur kuscheln)....

dauer bei mir: 6 stunden - kind war da... (2. Kind)

wehentropf beim 1. kind : 3 tage...

3. kind: um 7 uhr wehen bekommen, um 8 uhr duschen, um 9 uhr krankenwagen angerufen, der kam um halb 10, brauchte halbe stunde bis wir im krankenhaus waren.

um punkt 10 im krankenhaus angemeldet, um 10.10 tochter geboren...