Donnerstag, Mai 17, 2007

bin zurück


berlin war wie immer sehr nett. ich mag die stadt und ich würde auch gerne dort wohnen und arbeiten - zumindest für eine gewisse zeit (ja schorsch, ich weiß du kannst das nicht ganz verstehen, aber es ist halt so.) meine fortbildung an der dipa war sehr anstrengend aber interessant.
das wetter war durchwachsen, vor allem vom regen und von gewittern. abendgestaltungsmäßig war ich bestens versorgt da just an diesen tagen zwei freundinnen aus wien in berlin weilten. wir gingen ins gorki park (besten blinys ever!) und sangen bei kim's karaoke "fürstenfeld" - und kein mensch hat's verstanden.
am montag verschlug es mich nach kreuzberg - mein lieblingsbezirk glaube ich. mit pia schlenderte ich zum engelbecken, dann zum bethanien am mariannenplatz und schlußendlich machten wir rast im bierhimmel in der oranienstraße.

Keine Kommentare: