Mittwoch, Mai 23, 2007

spidey


und wegen des regens in berlin mußte ich das kino heimsuchen und spiderman 3 anschauen. okay ich finde es klasse wenn sich spiderman durch die stadtschluchten schwingt und ja ich hab auch schon die ersten beiden teile gesehen, aber der dritte war echt nicht gut - holpriger plot und öde dialoge, meint auch die presse. peter parker wird kurz böse und erkennt dass das doch nicht das wahre ist und natürlich werden die bösen (sandman & venom) besiegt und alles lebten zum schluss happily ever after. und nicht mal gut geschwungen ist er, enttäuschend.

ich freu mich ja schon ein wenig auf "fantasic four 2: rise of the silver surfer". nicht wegen den fantastischen vier sonder eher wegen dem silver surfer, den ich als comic geliebt habe, weil er nicht so der erfolgreiche superheld war sondern ein wenig indifferent, sprich ein bisserl böse (planeten vernichten), dann zweifelt und zum Guten wird (verliebt sich und schont die erde, hui!).

Keine Kommentare: