Montag, Mai 07, 2007

cheer up, sister!


sie macht schon lange radio zum beispiel auf orange 94.0 oder auch beim bochumer studiradio. ich bin stolz auf sie, weil sie organisiert, moderiert und diskutiert und spass hat dran. ihr traum ist es schon lange, dass ganze beim hiesigen "alternativmusik"-staats-sender zu machen. gestern war dort accessment-center und von 30 leuten kam sie, als beste beim wissenstest (respect!), in die nächste runde, wo nur noch 14 waren. leider hat sie nicht zu den 6 glücklichen gezählt die genommen wurden.
hey schwester, du hast es in die nächste runde geschafft und du warst gut und du selbst. wenn die dich nicht wollen sind sie selber schuld! unique radio rocks!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Nenne drei aktuell relevante Jugendszenen"
hm. hui. hm. Verdammtes Alter! ;)

sternfahrerin hat gesagt…

ja ja in meiner jugend am land gab es noch die schöne unterscheidung, gruftis, popper etc. und heute. emo-kids (Genre of softcore punk music that integrates unenthusiastic melodramatic 17 year olds who dont smile, high pitched overwrought lyrics and inaudible guitar rifts with tight wool sweaters, tighter jeans, itchy scarfs (even in the summer), ripped chucks with favorite bands signature, black square rimmed glasses, and ebony greasy unwashed hair that is required to cover at least 3/5 ths of the face at an angle) & 2.generations-jugendliche-mit -weiße-jeans-fokuhila-und-gil-schlüsselanhänger, .
ich kenn mich nimma aus, und geh ins altersheim.

Anonym hat gesagt…

wenn auch viel viel zu spät:
Dank, Dank und nochmals VIELEN Dank!!