Mittwoch, Februar 07, 2007

crocs


ich bin auf die crocs gekommen. ich geb es zu, die plastikschuhe haben es mir angetan. kaum hatte das geschäft in der äußeren ma'hü geöffnet, ich hin, weil patschen in der arbeit längst notwendig waren. und sie sind bequem, warm trotz der löcher und für etwaige stinkefüße, die ich nicht habe, geruchsneutralisierend. ich trage sie ja in der arbeit, 8 stunden am tag, der nachteil: wir haben durchwegs einen blauen teppich im büro, durch reibung lade ich mich auf und immer wenn ich nach der türklinke greife, elektrisiert es mich. ein gutes mittel gegen etwaigen büroschlaf. personalentwicklerInnen die es auf leistungssteigerung der mitarbeiterInnen abgesehen haben ist dieser kniff mit elektrischen croc-schlägen noch nicht eingefallen. ha!

1 Kommentar:

iza hat gesagt…

crocs - so süß ;)
und das logo ist definitiv netter als das von Birkenstock...!