Mittwoch, Februar 21, 2007

incredible rock


ich bin ein fan von gitarre, bass, schlagzeug. vielleicht noch in variationen mit bläsern (=> ska, jazz). aber ansonsten finde ich diese instrumente ausreichend um gute musik machen zu können. manchmal reicht auch nur gitarre und stimme und viel enthusiastischer, selbstbewußter und -ironischer rock. zu sehen als film aber auch hörenswert und absolut zu empfehlen ( siehe auch iza) in tenacious d (the band!!!) - pick of destiny (the film!!!).

1 Kommentar:

iza hat gesagt…

ich glaub ich muss den ja fast noch mal anschauen.... "come here so I can stab you!" - "ähm, no." - "Ok, stay there, I come over and slize you in pieces"

*g*
meine, ein wenig schlummernde liebe zum rock ist jedenfalls wieder erwacht, gestern abend hab ich meine gitarre ausgepackt, abgestaubt und wieder angefange rumzuklimpern... aber mir fehlt eindeutig The Pick of Destiny (oder the Bong of Destiny?...) :)