Montag, Februar 19, 2007

großartige vorstellung


improvisationstheater at it's best - konnte ich gestern abend bei 12 vor fuchs genießen. Von den kurzimpros waren für mich die lesung ("das haus am rande der welt"), die fernsehimpro und die fremden hände das beste (verschiedene impro-spiele nachzulesen in einem impro-wiki). bei 6° einer improvisationslangform in der zwei charaktere mittels rückblenden, gespielt von anderen protagonistInnen, die geschichte der beiden erzählen. ganz großartig das geschenk von iza an ihre "kinder": ein goldener bär aus peking ;-) und dann wollte sie noch ein geschenk aus berlin aufzählen...da mußten die zuschauer und sogar iza selbst lachen. (im pixeligen bild - iza, max & sabine)

2 Kommentare:

iza hat gesagt…

ohne dieses wirklich großartige publikum wärs nur halb so schön gewesen! :)
danke fürs kommen, liebe sternfahrerin!

iza hat gesagt…

juhu! ein foto :)
wenn das mit der handy kamera ist: cooles handy!