Donnerstag, April 26, 2007

beim heinz


auch dieses jahr war ich beim empfang des bundespräsidenten, den er zur feier seines wahlsieges am 25. april 2004 jährlich für sein wahlkampfteam veranstaltet.
trotz letztjähriger warnung hab ich mich dieses jahr nicht vorsichtig genug auf einen goldenen sessel gesetzt und plötzlich bricht ein sesselbein weg. nein, liebe slapstickfreundInnen, es ist nicht das gewicht meinerselbst - auf anderen sesseln saßen schwergewichtigere, und nein ich bin nicht auf den boden gekracht und nein, der bundespräsident ist auch nicht direkt neben mir gestanden, ich bin nämlich rechtzeitig vor dem völligen zusammenbruch aufgestanden - reine glücksache, intuition, kismet. aber die sessel sind außer der farbe nicht goldes wert, sondern nur marode.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vollständig goldfarbenen Möbel ist prinzipiell nicht zu trauen.

rooth hat gesagt…

marode, danke! Hab' ich schon wieder vergessen gehabt.
Es wird dir kein Trost sein, aber es gibt einen, der dich versteht, hihi!

iza hat gesagt…

dem heinzi seinen sessel! ich hoff es war nicht sein einziger... ;)