Mittwoch, März 28, 2007

again, covergirl


iza war ja schon am cover der krone. was will mensch noch mehr aber nun wieder, und wir werden es in diesem öh-wahlkampf noch öfter erleben - auf der startseite von fm4 ganz oben, und ohne zutun des herrn zachbauer. es war blumenau, der klugscheisser und selbsternannte spitze zunge von fm4 der wie immer in all seiner weisheit sich über den öh-wahlkampf mokiert, mit einer freundin, die ex-graslerin ist, und wir kennen sie alle. wie nicht unschwer zu erkennen ist bin ich kein fan des herrn blumenau, eher das gegenteil. aber lest selbst! grrrrr!

2 Kommentare:

tj hat gesagt…

was, was, was will uns blumenau hier sagen?
p.s.: ich dachte michi f. und martin b. waren bloß ein kurzfristiger, gutgemeinter scherz des universums.

Anonym hat gesagt…

Früher war alles besser

Aber nach der Lektüre seines SN Artikels tendiere ich eher zu: Ich kann alles besser.