ich hasse die zeitumstellung. es fällt mir ja schon schwer wenn ich am wochenende länger als 2h weg bin und dann mein ganzer rhythmus durcheinander kommt und ich sonntag abend bis 3h wach im bett liege aber dass dann auch noch wegen dieser *#%&%-Sommerzeit eine Stunde weg ist und ich statt um 8h schon biorhythmustechnisch um 7h aufstehen muss ist das letzte. arghl!
Montag, März 26, 2007
bisserl sudern
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
ich bin ja schon seit jahren der meinung: tod der winterzeit - welcher halbwegs intelligente mensch will es im winter FRÜHER DUNKEL HABEN. niemand. nicht einmal die nicht-studis.
... und ich heisse 'elizabeth', weil mein anonymitäts-fetisch augenscheinlich auch vor dem vor einiger zeit angelegten google-konto nicht halt gemacht hat. ;)
anonymes posten funktioniert bei mir irgendwie nicht.
tanja
ich weiß auch nicht was mein blog hat. habe jetzt nochmal die einstellungen geändert und anonymes kommentieren sollte jetzt funktionieren, liz ;-)
Ach ja, die Sommerzeit! Mir war's (fast) egal. Meine Rhythmus-Störung war selbstgemacht! Sei's drum, ich habe am So ausgeschaut wie ein Uhu nach einem Waldbrand!
herst, uhu, des karree schaut echt guat aus. respect! muss des jetzt bei mir posten, weil bei dir funktionierts net.
Das war Rache! Nein, ich hab's offensichtlich noch immer nícht raus, wie man postet...
Aber danke für das Kompliment, das gebe ich gerne dem Herrn R. weiter. Zu diesem Zeitpunkt war er noch einstellig (was die Promille betrifft!).
Kommentar veröffentlichen