Montag, März 12, 2007

konzerttournee
















ich wollte ja wirklich wirklich ausspannen zuhause, auf ein konzerterl gehen und abhängen, die ruhe und stille genießen. tja im endeffekt war ich von donnerstag bis sonntag auf drei (!) konzerten. da könnte mensch ja fast den eindruck bekommen, die kulturszene in der oststeiermark wäre a wahnsinn - ich glaube es war einfach zufall.
zunächst war ich in hartberg bei ezio - ein englisches sing & songwriter-duo. nette musik à la bruce springsteen bzw. neil young. der sänger schaut aus wie al pacino - er sagt auch es wäre sein kleinerer bruder. am tag darauf war ich in waltersdorf, nicht in der therme, aber bei yelloo. ganz nette jungs und die getränke im lokal hießen wie superhelden - kineto und genio!
am samstag wollte ich eigentlich wirklich einen ruhigen abend verbringen aber da waren im legendären oho garish zu gast - eine der depressivsten österreichischen bands - aber die version von "junge römer" ist einfach zum niederknien. am großartigsten war jedoch die "vorgruppe" von garish, nämlich trouble over tokyo - an english man, zwei instrumente und eine wahnsinnsstimme. cd wurde gleich gekauft und ist echt zu empfehlen.

Keine Kommentare: