Sonntag, März 04, 2007

remake


ich bin ein großer fan der orginalserie von star trek - das raumschiff enterprise nämlich. ich habe nicht alle gesehen aber es war immer ein highlight meiner tristen kindheit ;-) wenn spock, mccoy und lieutant uhura auf dem bildschirm auftauchten. meine lieblingsfolge waren natürlich "the trouble with tribbles".

jetzt soll das ganze als remake gedreht werden. die angedachte neubesetzung entnehme frau/mann den bildern. mir scheint da will einfach auf der retrowelle geschwommen werden, so wie eine bank mit den barbapapas und eine kreditkartenfirma mit fred feuerstein werbung macht um die damaligen kinder und jetzt verdienenden dreißiger schön in die tasche greifen bzw. ins kino rennen. das blöde dabei ist nur, dass es wahrscheinlich hinhaut.

1 Kommentar:

iza hat gesagt…

nein!
das wär ja ein sakrileg! niemand ausser william shatner kann und darf... und leonard nimoy... und überhaupt... gibts wo eine unterschriftenliste! wir müssen das verhindern!