Mittwoch, März 21, 2007

die liebe familie


ich habe was das fernsehprogramm betrifft immer schon einen etwas eigenen geschmack. meine tagesmutter hat erzählt als kleines kind war meine lieblingssendung der seniorenclub. hans moser-filme kann ich bis heute auswendig und noch vor der lindenstraße, da habe ich mich bereits geoutet, war die liebe familie, jeden samstag, 17h in FS2 fix in meinem samstagnachmittag eingeplant. großbürgerlicher wiener sektionschef empfängt freunde der familie zum kaffee. schnarch, ja aber es war ein stegreif-spiel und das hat ja wieder viel mit improvisation zu tun und das machte das ganze sehr amüsant. und jetzt gibt es eine neuauflage als kabarett-event am donnerstagabend, mit dem gerald votava als frau sokol. ich bin schon sehr gespannt.

1 Kommentar:

iza hat gesagt…

;)
an den seniorenclub kann ich mich auch erinnern. den hab ich geliebt! da war der witzige kellner, der immer irgendwas falsch gebracht hat. bei hans moser hab ich immer weinen müssen.